Vielen lieben Dank das Sie uns so Zahlreich bei der Stallweihnacht besucht haben.

 

 

 

Am 26.12.2013 veranstaltete die Trachtengruppe Todtnauberg traditionell die Stallweihnacht unter dem Kurhaus.

 

bei winterlichen wetter füllte sich der Platz gegen 17.00 Uhr mit vielen großen und kleinen Zuschauern.

 

Die Jugendtrachtengruppe spielte die Geschichte der herbergssuche von Maria und Josef mal auf ihre Art.

 

Natürlich durften die lebendigen Tiere wie Esel und Zeigen nicht fehlen.

 

Das Spiel wurde musikalisch von einer Abteilung der Trachtenkapelle Todtnauberg und den Glockenspielern der Trachtengruppe umrahmt.

 

Für das leibliche wohl wurde gesorgt.

 

Die Zuschauer und Darsteller konnten sich an heißem Glühwein, warmem Kaba und frischen Waffeln aufwärmen.

Der Reinerlös der Veranstaltung von 350,00 Euro, geht wie die Jahre zuvor an die Haiti Hilfe von Herrn Heinz Kühn.