Am Samstag den 14.07.2012 hat unsere Kinder und Jugendgruppe die Reise ins Conny Land in der Schweiz angetreten.

Bei Regenschauer und 18°C ist man um 10.00 Uhr in Todtnauberg gestartet.

Bei 25°C und sonnenschein ist man glücklich im Conny Land angekommen, nach einer kleinen Pause, die viele genutzt haben um ein Fahrgeschäft zu besuchen, hatten wir dann den Auftritt.


 

Nach dem Auftritt den wir leider nicht fertig machen konnten, weil wir einen Technischen defekt hatten, haben sich dann alle etwas anderes angezogen weil es so warm war.

 

 

Auser den Fahrgeschäften gab es auch viele Show`s zu besichtigen, die Papageien-Show, die Delphin-Show und die Seelöwen-Show, in der ein Seelöwe, Natascha einen Schmatz aufgedrückt hat.

Unsere Kinder und Jugendlichen waren zum Schluß dann alle plitsch platsch naß, und das obwohl es nicht geregnet hat.

Wir hatten alle einen sehr schönen Tag im Park, und alle hatten sehr viel Spaß.